Einkaufsabteilungen aus Unternehmen aller Branchen brauchen dringend qualifizierte Mitarbeiter. Beim Einkauf besteht oft ein erhebliches Einsparpotenzial. Dies gilt für das Einkaufen selbst – aber auch für die effektive und damit softwaregestützte Gestaltung von Abwicklungsprozessen im Tagesgeschäft. Die meisten Einkaufsabteilungen arbeiten hierfür mit der marktführenden SAP®-Software.
In diesem Kurzlehrgang vermitteln wir Ihnen als offizieller SAP®-Bildungspartner sofort anwendbares Grundlagenwissen im Umgang mit der SAP®-Software für den Einkauf. Für die normale Tagesarbeit ist dieses Grundwissen ideal. Um Praxissicherheit zu gewinnen, erhalten Sie bereits im Kurs Zugang zum Original-SAP®-System (!). Sie können also von zu Hause aus fit werden im Umgang mit der Software. Und am Kursende erwerben Sie das Original-SAP®-Zertifikat „Foundation Level – System Handling“. Dieses Original-Zertifikat ist ideal für Bewerbungen und der Türöffner für attraktive Stellen.
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